Über uns

Geposted von Katharina Daniela Preissler am

Handmade with love
Ich möchte euch heute den Jummyhandmade-Shop vorstellen, ein großartiges Projekt.
Wir sind ein Team aus Jungunternehmerinnen die sich neben der Elternzeit, der Schule oder den Hauptberuf selbständig gemacht haben. Wir legen Wert auf Qualität anstatt auf Quantität.

Unser Ziel
... ist es jeden die Chance zu geben sich selbständig zu machen und dabei einen Gewinn zu erzielen. Dazu bekommen unser Käufer Produkte aus Liebe, aus einer Produktion in der Niemand hungern muss, aus einer Produktion bei der man sich keine Sorgen um schädliche Inhaltsstoffe machen muss.
Ein bisschen was über mich

 

 

Ich heiße Katharina Preissler, bin 21 Jahre alt und stand vor einem Jahr am Tiefpunkt meines Lebens. Ich fühlte mich in der einzig alleinigen Mutterrolle nicht ausgelastet genug und wollte unbedingt etwas nebenbei erschaffen. Etwas was nicht nur mir zu Gute kommt sondern auch jeden anderen, der gleich denkt wie ich.

Also packte ich meine Motivation und fing an. Ich begann anfangs nur zu Bloggen, was schnell langweilig wurde. Als Blogger Produkte anzupreisen die mir garnicht gefallen haben, sollte doch nicht das Ziel meines Lebens sein?

Also beschloss ich zur WKO zu gehen und mich zu informieren. Jetzt steh ich hier. Als Jungunternehmerin, stark wie noch nie und finanziell unabhängig.

Meine Eltern sagten immer zu mir: "Von nichts kommt nichts" und lange Zeit verstand ich den Sinn hinter diesen primitiven Satz nicht. Doch heute sage ich ihn selbst zu meinen Mitgliedern. Monatelang habe ich wirklich jeden Tag als meine Tochter schlafen ging bis 2 Uhr in die Nacht hinein gearbeitet. Doch es hat sich ausgezahlt. Wir haben eine tägliche Shopreichweite von 1.000 - 8.000 Views und jeder von uns verdient sich etwas dazu.


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →